Hi, ich bin Patricia D. Trenkler.

Es ist mein Glaube und meine Erfahrung, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, Wunder zu vollbringen, wenn er sein Potenzial und seine verborgenen Fähigkeiten wirklich versteht. Ich helfe Menschen, ihre wahren Fähigkeiten und Werte zu entdecken, die sie befähigen, großartige Führungskräfte zu werden. Ich helfe ihnen, Klarheit über den Verstand und das Verhalten zu finden.

Mit meiner Fähigkeit, persönliche Orientierungslosigkeit schnell zu überwinden und sich auf die Herausforderungen zu konzentrieren, die das berufliche Wachstum meines Kunden verhindern, habe ich mich als einer der effektivsten und innovativsten Führungskräfte-Coaches einen Namen gemacht. Durch Einbringen meiner über 20-jährigen Erfahrung als psychologische Beraterin und Assessorin für mittlere und große Unternehmen kann ich die wachsenden Herausforderungen und Chancen von Führungskräften leicht erkennen.

"In der Zusammenarbeit mit meinen Kunden steht für mich an erster Stelle, sowohl Opportunitäten als auch Möglichkeiten auf der Suche nach organisatorischem oder individuellem Potenzial zu erkunden. Ich bemühe mich, das zu eliminieren oder zu reduzieren, was der Spitzenleistung im Weg steht."

Mit über 2 Jahrzehnten Erfahrung als psychologische Beraterin und Assessorin im Bereich Leadership Coaching und Unternehmenskulturwandel konnte ich verschiedene Führungsaspekte mit unterschiedlichen Methoden testen. Ich glaube, dass meine Leidenschaft und Energie ansteckend, ermutigend und motivierend sind. Ob es darum geht, Vertrauen in meine Kunden zu wecken oder sie zu motivieren, an ihre Fähigkeiten zu glauben, ich nutze meine Einsichten und mein Wissen, um die Botschaft klar und mit Begeisterung zu vermitteln.

"Gute Führung beinhaltet einen unterschätzten Multiplikatoreffekt - sie beeinflusst die eigene Leistung und Zufriedenheit/Freude - und das Leben der Mitarbeiter und deren Familien."

Meine persönlichen Erfahrungen haben mich gelehrt, wie wichtig die richtige Führung ist. Ich weiß, wie katastrophal Fehlbesetzungen oder Führungsfehler für das Unternehmen und insbesondere für die Mitarbeiter sind. Sobald ich die Gesamtsituation beurteilt und das genaue Problem herausgefunden habe, entwickle ich spezifische, messbare Strategien, die meinen Kunden helfen, ihre Herausforderungen auf eine ganz andere und kraftvollere Weise zu bewältigen. Ich unterstütze Führungskräfte und High Potentials, indem ich ihnen helfe, positive dauerhafte Veränderungen in ihrer Führungsarbeit zu erreichen, um mehr Wirkung und maximale Ergebnisse zu erzielen.

Zusätzlich zu meinen Dienstleistungen als Führungsexperte biete ich auch neu Zertifizierungen für Coaches, Psychologen und Schriftsteller zum zertifizierten Jobassessor an.

Patricia D.’s top skill

People Development

Leadership Coach & Faciliator

implement goals & values

"Du kannst nichts vermitteln, was du noch nicht in dir selbst entwickelt hast."

EXECUTIVE
STAFF

Mit mehr als 2000 Führungskräften, die ich bei Veränderungsprozessen begleiten durfte, kristallisierte sich für mich das Wesentlichste heraus; insbesondere die grundlegende Persönlichkeitsentwicklung und die bewusste Gestaltung von Beziehungen im Geschäftsfeld. Dazu gehören viele weibliche Führungsqualitäten (auch EQ genannt), eine bewusste Kommunikation und klare Strategien und Verfahren; sie sind das A und O für ein gut funktionierendes Unternehmen.

MEINE VISION

Ich stelle mir meinen Erfolg bei der Entwicklung solcher Programme vor, die starke Führungskräfte und Ergebnisse für Unternehmen hervorbringen. Ich möchte so viele Führungskräfte und Organisationen wie möglich entwickeln und beeinflussen und gleichzeitig sicherstellen, dass ich meinen Kernwerten treu bleibe.

MEINE MISSION

Ich strebe danach, Führungskräfte und Teams zu entwickeln und zu transformieren, die wiederum ihre Organisationen transformieren und auf die Erreichung ihrer organisatorischen und persönlichen Ziele hinarbeiten. Mein Ziel ist es, authentische Führungsqualitäten zu entwickeln, und ich engagiere mich dafür, dass Sie das Vertrauen haben, das Sie verdienen, und die Ergebnisse, die Sie sich wünschen.

In einem kostenlosen und unverbindlichen Strategiegespräch kann ich Ihnen sagen, was ich persönlich für Sie tun kann. Vereinbaren Sie JETZT einen Termin!

Stay in Touch

Copyright 2019 © All rights Reserved.

Hi, I’m Patricia D. Trenkler.

It is my belief and experience that every person has the capability to achieve wonders if they truly understand their potential and hidden skills. I help people discover their true skills and values that empower them to become great leaders. I assist them in finding clarity of mind and functional behavior.

With my ability to quickly cut through personal clutter and concentrate on root challenges that are preventing my client’s professional growth, I have made my name as one of the most effective and innovative executive coaches. By incorporating my over 20 years of experience as a psychological consultant and assessor for medium-sized and large companies, I’m able to readily identify the growing challenges and opportunities that leaders face.

“When working with my clients, my number one priority is to explore both possibilities and opportunities in the quest for organizational or individual potential. I strive to eliminate or reduce what gets in the way of great performance.”

With over 2 decades of experience of working as a psychological consultant and assessor in the field of leadership coaching and corporate culture change, I was able to test various leadership aspects with different methods. I believe that my passion and energy is infectious, encouraging and motivating. Whether it is instilling confidence in my clients or motivating them to believe in their skills, I use my insight and knowledge to convey the message clearly and with enthusiasm.

“Good leadership includes an underestimated multiplier effect – it influences one’s own performance and satisfaction/joy – and the lives of employees and their families.”

My personal experiences have taught me the importance of the right leadership. I know how disastrous wrong appointments or leadership mistakes are for the company and especially for the employees. Once I assess the whole situation and figure out the exact problem, I develop specific, measurable strategies that help my clients overcome their challenges in an entirely different and more empowering way. I support executives and high potential leaders by helping them create positive permanent shifts in their leadership for greater impact and maximized results.

In addition to my services as a leadership expert, I also offer certifications to coaches, psychologists, and writers to become certified job assessors.

Patricia D.’s top skill

People Development

Leadership Coach & Faciliator

implement goals & values

"You can not pass on anything that you have not developed in yourself yet"

Executive
Staff

With more than 2000 executives, whom I was allowed to accompany during change processes, assessments, team developments, the essence crystallized for me; especially the fundamental development of personality and the conscious shaping of relationships in the business area. And this includes many female leadership qualities (also known as EQ), conscious communication and clear strategies and procedures; these are the be-all and end-all for a well-functioning company.

My Vision

I envision my success in creating such programs that produce strong leaders and results for businesses. I want to develop and impact as many leaders and organizations as I can while ensuring that I stay true to my core values.

My Mission

I aspire to develop and transform leaders and teams who in turn transform their organizations and work towards achieving their organizational and personal goals. My aim is to develop authentic leadership skills and I am committed to you having the confidence you deserve and the results you desire.

In a free and non-binding strategy discussion, I can tell you what I can do for you personally. Make an appointment NOW!

Stay in Touch

Copyright 2019 © All rights Reserved.